Mein Rezept für mehr Wohlbefinden.
Dein Vergnügen mit guter Ernährung.


 

Kochkurs

„Essen hält Leib und Seele zusammen.“ – diese Redewendung ist allgemein bekannt. Doch bevor ein Gericht seine wohltuende Wirkung entfalten kann, kommt es auf einen achtsamen Umgang mit den Lebensmitteln an. Bei mir kannst Du ihn erlerne. Ich unterstütze Dich dabei Farbe, Form, Geruch und Geschmack bewusst wahrzunehmen. Zusammen mit den fünf Geschmacksrichtungen kannst Du so alle Sinne aktivieren, um die Zufriedenheit des Körpers wieder herzustellen. Es entsteht eine neue Liebe zum Kochen.

Die Vor- und Zubereitung der Speisen werden in der Gruppe erfahren, sowie der Spaß ein Team zu sein. Hierbei verwenden wir lediglich saisonale Produkte und kochen überwiegend vegetarisch. Der Kochkurs kann individuell gestaltet und gebucht werden, etwa mit Freunden oder zu einem Wunschthema.

 

„Liebe geht eben auch durch den Magen“

  • Ab 4 Teilnehmern, bis maximal 8 Teilnehmer
  • Ab 62,00 Euro pro Teilnehmer inkl. Wareneinsatz
  • Dauer: 3 Stunden 
  • Ein Samstag im Monat, von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr und jeden 2. Mittwoch im Monat
  • Von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr sowie auf Anfrage

 JETZT TERMIN ANFRAGEN


 

Individuelle Ernährungsberatung

Neben meinen Kochkursen biete ich Dir auch eine individuelle  Ernährungsberatung im ganzheitlichen Sinn an. Ein Einzelcoaching dauert in der Regel 60 Minuten.

JETZT TERMIN ANFRAGEN