Neues Leben für Deinen Körper.
Frische Energie für Deinen Geist.


 

Metamorphose

Metamorphose heißt übersetzt „Umwandlung“. Diese Anwendung ist eine Ableitung der Fußreflexzonenmassage. Sie wurde vom Reflexologen Robert St. John aus England entwickelt. Die hier gemeinte Metamorphose bezieht sich auf bestimmte Lebensmuster, die umgewandelt werden – ähnlich einer Raupe, die zum Schmetterling wird und endlich ihr Potenzial entfalten darf.

Die Metamorphose löst negative seelische Strukturen und Lebensmuster, die bereits als Embryo im Mutterleib gebildet werden. Konkret geht es um Lebensmuster, die auf Grund der engen Berührung der Wirbelsäule des Embryos mit der Mutter weitergegeben werden. Diese Muster verhindern die Entfaltung und den harmonischen Fluss der Lebensenergie, die dem Menschen zur Verfügung stehen. Durch die Metamorphose können jedoch Klarheit und Weite entstehen und wachsen. So kann bereits für Mutter und Kind während der Schwangerschaft viel erlöst werden. Kinder kommen schneller in ihr Potenzial, Erwachsene leichter durch Lebensphasen. 

Dauer: 45 Minuten

 JETZT TERMIN ANFRAGEN


 

Reiki-Behandlung

Reiki bedeutet Lebensenergie oder wie man im Hinduismus sagt „Prana“. Bei dieser Behandlungsform kommt es zu einer sanften Energieübertragung durch Handauflegen. Hierdurch werden der Stoffwechsel angeregt sowie die Selbstheilungskräfte und die Nierentätigkeit aktiviert. Der Körper wird entschlackt und eventuelle Giftstoffe werden ausgeleitet. 

Beim Reiki liegst Du zugedeckt bequem auf einer Liege. Es kommt zu einer optimalen Tiefenentspannung, die zum Ausgleich von Körper, Geist und Seele führt und Deine Selbstheilungskräfte aktiviert. 

Dauer: 60 Minuten

 JETZT TERMIN ANFRAGEN


 

Access-Consciousness-the-Bars®-Behandlung

Die Access-Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die den Zugang zu deinem Bewusstsein öffnen. Diese Punkte werden leicht berührt und aktiviert, sodass die Energie im gesamten System zu fließen beginnt.

Bist Du ganz bei Dir angekommen, fühlst Du Dich geborgen im Leben und rundum glücklich? Aufgrund negativer Prägungen in der Kindheit, ist dieses Potenzial oft verschüttet. Access-Consciousness® ermutigt Dich in der Frage zu leben, anstatt nach Antworten zu suchen. Probiere es doch einfach einmal aus.

Dauer: bis zu 90 Minuten

 JETZT TERMIN ANFRAGEN


 

Eine Massage für Dein Seelenleben.
Mehr Elan für Deinen Alltag.


 

Aloha Spirit Zeremonie

„Lomi Lomi Nui“ ist eine traditionelle hawaiianische Tempelmassage. Einst wurde mit diesem heiligen Ritual die Priesterin auf ihre Einweihung vorbereitet. Sie gilt noch heute als die Königin unter den Massagen. Bei der Massage verwende ich viel warmes Öl. Mit langen Streichungen, die wie Wellen über Deinen Körper fließen und Dehnungen neu ausrichten, löse ich körperliche Blockaden und stelle Dein seelisches Gleichgewicht wieder her.

Lass Dich durch hawaiianische Klänge verführen und schicke Deine Seele auf Reisen – und freue Dich auf ein Gefühl von tiefer Geborgenheit.

Dauer: 70 Minuten, inkl. exotischem Wellness-Drink

 JETZT TERMIN ANFRAGEN


 

Energie-Flow

Die Chakren-Balance Massage bietet Dir ein tiefes Erlebnis von Farben und Düften. Hierbei verwende ich die einzigartigen hochwertigen Öle von „Aura-Soma“. Diese Öle enthalten heilende Substanzen, die ich durch kreisende und streichende Bewegungen meiner Hände auf die Chakren, den Energiezentren Deines Körpers, auftrage.

Bei dieser Massage wirst Du, je nach Chakra, animiert auszuatmen was Dich bedrückt. Es fühlt sich an wie ein Loslassen von „altem Gepäck“ und der gesamte Energiefluss wird ausgeglichen.

Dauer: 60 Minuten, inkl. Energietee

 JETZT TERMIN ANFRAGEN


 

Inspiration: Hot Colour Stone Massage 

Edelsteine werden aus dem Schoß der Erde geboren. Seit frühester Zeit verehrt man sie daher als heilig und trägt sie zum Schutz vor negativen Einflüssen. Besonders Heilsteine wirken aufgrund von Farben und Schwingungen und beleben müde, verspannte  Muskeln.

Bei diesem indianischen Ritual behandele ich Deinen Körper individuell mit warmen Edelsteinen. Die Kräfte der Steine wirken dabei überaus belebend. In Verbindung mit einer erwärmenden Massage und heilenden Klängen verleihen dir die Edelsteine neue Energie und Inspiration.

Dauer: 60 Minuten, inkl. Begrüßungszeremonie und heilendem Kräutertrank

 JETZT TERMIN ANFRAGEN


 

Südseezauber: Muru Aki-Massage – „Der Feuerhauch“

Genieße ein sinnliches Massageerlebnis mit warmen Südseemuscheln und exotisch duftendem Öl. Erlebe, wie Klänge der Südsee Deine Seele auf eine Reise schicken.

Wohltuende Wärme durchströmt Deinen ganzen Körper, Deine Muskulatur wird gelockert und der Energiehaushalt harmonisiert.

Dauer: 60 Minuten, inkl. Erfrischungsgetränk

 JETZT TERMIN ANFRAGEN


 

Zeig her Deine Füße: Wohlige Fußmassage

Auch Deinen Füße solltest Du hin und wieder die volle Aufmerksamkeit schenken. Sie tragen Dich ein Leben lang und werden oft in Strümpfen und Schuhen versteckt. Daher wird es Zeit, auch sie einmal zu verwöhnen.

Ein wohlig warmes Aromafußbad mit Peeling leitet die Entspannung ein. Anschließend wirst Du bequem auf die Liege gebettet und die Massage beginnt. Danach wirst Du das Gefühl haben, wie auf Wolken zu gehen. Eine Wohltat für den ganzen Körper.

Dauer 50 Minuten, inkl. Kräutertee

 JETZT TERMIN ANFRAGEN